Valid HTML 4.0! Valid CSS!

Text breiter oder schmaler darstellen.

Neues vom Spocht

Author unbekannt

Fußball:

Begeisterung beim F.C. Bayern München: Mehmet Scholl hat endlich seine alte Form wiedergefunden! Sie lag mit Schäufelchen und Eimerchen im Sandkasten!

Anecken:

Der Geometrieschutzbund hat Klage gegen Thomas Häßler eingereicht. Der Grund: Häßler hat eine Ecke getreten.

Schulspocht:

Bei der Abitour de France der Vier-Ranzen-Tournee in den Schweizer Jugendherbergen absolvierten Realschule Madrid, Internat Mailand sowie Klassenbucheintrag Frankfurt auf Marathurnbeutel erstmals das 20 km Geha unter Sekunda! Das fand auch der Ober prima und gab Trainer Otmar hitzefrei!

Golf:

Golfi ist weg! Tschuldigung, kleiner Scherz!

Fußball:

Lars Ricken ist beim Waldlauf von einem Jäger angeschossen worden! Ricken hatte zu Hause sein "n" vergessen!

Automobil:

Rekord bei Opel!

Frauen-Fußball:

Immer mehr indische Putzfrauen werden als Torhüterrinnen eingesetzt! Der Grund: Sie halten ihren Kasten sauber!

Wasserspocht:

Das Meisterschatshinspül zwischen dem ersten WC Köln und Toilette Genf plätscherte so dahin und endete erwartungsgemäß mit 00!

Autofahren:

Pech für Williams-Renault. Nach dem großen Preis von Brasilien heißt die Formel 1 ab sofort Spiel ohne Frentzen!

Geflügelfußball:

Mario Basler der Paradiesvogel im bayerischen Starensemble wurde nach groben Pfau und Schwalbe mit einer gelb-roten Amsel-Karte vorzeisig von Spatz gestellt! Basler sagte er rabe nichts anderes huhn können, aber sein Protest stieß auf ohre Tauben! Bayern München bleibt trotzdem Tabellensittich!

Sportmedizin:

Udo Lattek, der erfolgreichste Vereinstrainer aller Zeiten, hat das Geheimrezept für die ewige Potenz entdeckt! Lattek läßt sich den Nachnamen verkürzen!

Schlafwagenfußball:

Beim Spiel zwischen Lokomotive Leipzig und dem ICE Mailand überhörte Ives Eisenbahn den Pfiff des unparteiischen Schaffners. Sah dafür die BahnCard, verstand nur Bonnhof und wurde vom Sitzplatz gestellt! Der Grund, er zog die Notbremse gegen Günther Gepäcknetzer, den er von der Bahnsteig kannte.

Frauenfußball:

Immer mehr Torhüterrinnen machen den gleichen Fehler, sie schlucken vor dem Spiel die Pille! Der Grund, sie haben Angst, einen rein zu kriegen!

Formel 1:

Ferrarimechaniker haben jetzt endlich einen Weg gefunden, wie Michael Schumacher nun doch noch schneller werden kann. Die Lösung: 20 cm Kieferlegen!

Formel 1:

Nach seinem großen Sieg beim großen Preis von St. Marino in Immola verdiente sich Heinz-Harald Frentzen nun doch endlich seine ersten 10 Punkte. Aber vorsicht Harald, nochmal 8 und der Lappen ist weg!

Fußball:

Steuererleichterung für Borussia Dortmund: Sie können endlich die Meisterschaft abschreiben!

Bergsteigen:

Zum Schluß noch ein Tip an alle Bergsteiger: Ahhhhhhhhhhh........

Basketball:

Beim 100 Mädchen Brustkraulen der Linkshänder gewann überraschend Michael Jorden mit einer Körbchengröße Vorsprung.

Paralympics:

Vincent Van Gogh und Niki Lauda bestritten den Endkampf im Ohrringen! Endstand 1:1.

Parasitics:

Strittige Egelauslegung bei der Vier-Wanzen-Tournee in Marden-Marden. Erstmals zeigte die Bandwurmwerbung ein Milbenrätsel für Mottenpulver. Acht von zehn Zecken gingen raus. Schabe!

Boxsport:

Skandal im Trainingslager der kubanischen Amateurboxer! Nach dem Sparingskämpfen konnten zwei Athleten beim Essen ausbüchsen.....satt werden.

Formel Eis:

Fürst Pückler Rundfahrt von Malaga nach Split! Viel zu Langnese brauchte Magnum auf Capri weil er in den Dolomiti Schöller als erwartet an die Kühlbox mußte. Pech mit seinem Eiszapfen hatt Beifahrer Ed-von-Schleck. Beim abschließenden Championsleck mußte er mit dem Flutschfinger in den braunen Bär!

Hallenhandtuch:

Im londener Towel gewann ein 17-jähriger leinener eine Tasse Frotte mit Citrone.

Sponsoring:

Dank des großen Verkaufserfolges durch die Werbung mit Steffi Graf gibt es Rexona jetzt auch für Männer. Es heißt Rex Gildo.

Tennis:

Rücktritt. Michael Stich hat jetzt ein Fahrrad ohne Gangschaltung.

Formel 1:

Freude im Hause Schumacher. Michael Schumacher, der große Bruder von Schumis kleinem Bruder Ralf wird bald zum zweiten Mal Papa... besuchen!

Märchenspocht:

Eklat bei den Fairytales im bayerischen Grimm. Kein Schwanz im Glück für den Nachwuchs. Jungstar Rotkäppchen lief sich in der Mehrzweckholle einen bösen Wolf, trank bei der Dopingprobe aus dem falschen Becherchen und sah verständlicherweise gelb. Anschließend schlug der Leimener Rübezahl der Konkurrenz ein Schnewittchen. Er gewann erstmals auf Aschenputtel, die er ohne Dornhöschen auf dem Tischlein deckte. Sein delikates Geheimnis dabei, er holte seinen Knüppel aus dem Sack.

Absaufen:

Beim 20km Eierlaufen über den Jordan gaben alle Teilnehmer den Löffel ab.

Und zum Schluß noch ein Resultat vom Melken:

Milch.

 


Auswege: Impressum, Haftungsausschluß, Datenschutz, Humor im Internet, meine Homepage.
Links: Imprint, Humor on the Internet, my homepage.


Thomas Bätzler, Thomas@Baetzler.de
$Id$